Hier spricht die Liebe

bettina Allgemein Kommentar hinterlassen

.

Du gibst mir viel zu wenig Raum in deinem Leben, dabei sollte ich immer bei dir, in dir, um dich sein. Alles würde ich für dich schöner machen. Dein Motivator könnte ich sein, bei allem! Und dennoch, lässt du mich nicht in den Leben und versuchst mir immer wieder die Macht zu entziehen.

Aber ich komme wieder und lasse mich nicht so leicht unterkriegen.
Ich bin machtvoll!
Ich bin stark!
Ich bin immer und ich bin überall!

Du musst mir nur die Erlaubnis geben, ein Teil deines Lebens zu sein.
Lass einfach mal los und lass mich das Ruder übernehmen.
Lass los und ich zeig dir den Weg.

Alles was du tun musst, ist zu erkennen. Deine Augen und dein Herz zu öffnen und mir eine Spielwiese zu bieten. Ich werde dir zeigen, dass alles gut ist und dass alles noch besser für dich werden kann. Ich werde dir einen Grund geben, ich werde dich mit den Schönheiten des Lebens konfrontieren.

Ich bin machtvoll, aber frei und wie ein Fähnchen im Wind. Wenn du mich nicht hinein lässt, mir keinen Raum gibst, dann ziehe ich weiter. Alles würde ich für dich verändern, würde dein treuester Begleiter sein und dich zur besten Version deines Selbst führen.

Sieh mich an! Du weißt wie wertvoll ich für dich bin!
Öffne dein Herz, lass mich hinein und dann lass los.
Lass los, damit ich dich leiten kann zu all den Schönheiten in diesem Leben und in dieser Welt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.